Franzi zu Besuch bei Viehhändler Christopher

Franzi zu Besuch bei Viehhändler Christopher

Nachdem wir im letzten Agrarblog-Video unseren Partner-Landwirt Jochen vorgestellt haben, besucht Franzi diesmal unseren Partner-Lieferanten Christopher. Gemeinsam sprechen sie über die Tönnies-Partnerschaft und welche Vorteile sie für sein Viehhandelsunternehmen bietet. Für Christopher als Viehhändler ist es besonders wichtig, dass seine Landwirte eine Abnahmegarantie durch die Tönnies-Partnerschaft bekommen. Auch wenn er anfangs Überzeugungsarbeit bei den Landwirten für eine Tönnies-Partnerschaft leisten musste, konnte er sie mit seiner langjährigen Zusammenarbeit mit Tönnies überzeugen. Er berichtet auch von den Auswirkungen der zeitweisen Betriebsstillegung bei Tönnies in Rheda im Juni 2020 auf ihn als Viehhändler und wie ihn die Partnerschaft dabei unterstützt hat.

Welche weiteren Vorteile die Tönnies-Partnerschaft bietet, seht ihr im neuen Video auf unserem Youtube-Kanal: https://youtu.be/DQIWiZBDnTE