Neues Agrarblog-Video: Franzi besucht den Tönnies-Partnerbetrieb von Jochen

Neues Agrarblog-Video: Franzi besucht den Tönnies-Partnerbetrieb von Jochen

Franzi war für unseren Agrarblog wieder unterwegs und hat Vertragslandwirt Jochen besucht. Er ist seit vielen Jahren Tönnies Partnerbetrieb und versorgt rund 3.500 Mastplätze. Sein Familienbetrieb existiert seit über 120 Jahren. Jochen legt viel Wert auf Regionalität und kurze Transportwege. Für ihn liegen die Vorteile der Tönnies Partnerschaft auf der Hand: das Tönnies-Bonussystem, die Hauspreisgarantie und das Zahlungsziel von einer Woche. Im Gespräch mit Franzi hat er auch von seinen Erfahrungen während der schwierigen Vermarktungslage in den letzten Monaten berichtet. Wer außerdem noch nicht das Tönnies-Agrarportal kennt oder nutzt, sollte sich anschauen wie Jochen die Nutzung des Portals einschätzt.

Das Video können Sie sich anschauen unter https://youtu.be/afDXsCKCnps.