Video mit Clemens Tönnies: Neue Zeit. Neue Wege.

Video mit Clemens Tönnies: Neue Zeit. Neue Wege.

Die Unternehmensgruppe Tönnies ist bereit für eine Zukunft, die Veränderungen mit sich bringt. Für uns geht es darum eine neue Zeit für das Unternehmen, seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unsere LEH-Kunden und Konsumenten mitzugestalten. Die Tönnies Gruppe verfolgt den Anspruch, verschiedene Themen anzupacken und stellt sich bei diesen Themen seiner Verantwortung.

Globale Märkte und Lieferketten, Ökologie, Zukunft der Landwirtschaft sind nur einige Aspekte, die einen großen Einfluss auf die Gesellschaft und auf unser wirtschaftliches Handeln als Lebensmittelhersteller haben. Wir von Tönnies machen uns fit für diese neue Zeit. Das fordert von uns als Unternehmen, neue Wege zu suchen und konsequent zu verfolgen. Wir gehen diese Wege in eine neue Zeit und gestalten unsere Zukunft aktiv.

Clemens Tönnies und Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen zeigen uns wie sie die neue Zeit wahrnehmen, welche Herausforderungen vor ihnen liegen und welche neuen Wege sie gehen.

Hier geht´s zum Video auf unserem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=ZqtEMP6N0XA