Sonder-Konferenz der Agrarministerkonferenz setzt sich für Nutztierhaltung in Deutschland ein
Nachdem auf der Agrarministerkonferenz (AMK) in Büsum Ende März kein nennenswerter Fortschritt in Sachen Umbau der Tierhaltung in Deutschland erzielt wurde, sollte eine Sonder-AMK in der vergangenen Woche im besten Fall den Durchbruch bringen. Das Ergebnis fällt gemischt aus: Alle Länder bekennen sich zur Nutztierhaltung in Deutschland und fordern für den Umbau im Sinne des… Sonder-Konferenz der Agrarministerkonferenz setzt sich für Nutztierhaltung in Deutschland ein weiterlesen